uebermich300x400

    

Gioia Büchel-Bazzana
Ich verfüge über eine medizinische Grundausbildung mit Diplom, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Unsere Tochter Alessia ist seit Geburt cerebralgelähmt und leidet an Epilepsie. 18 Jahre haben wir sie daheim gepflegt, betreut und gefördert. Nun lebt sie in einer Wohngruppe und kommt geregelt an Wochenenden und in den Ferien nach Hause. Nachdem auch unser Sohn Sandro flügge geworden ist, habe ich mich auf den Weg gemacht, eine neue Herausforderung im Arbeitsalltag zu suchen. Auf diesem Weg bin ich auf das schöne Thema „die Balance im Leben zu finden" gestossen. Die Arbeit mit Körper, Geist und Seele fasziniert mich und so habe ich mich zur Entspannungstrainerin und Seminarleiterin an der Paracelsus Schule in Ulm (D), zur Pilatestrainerin bei Body-Mind-Spirit in Zürich und zur Beraterin für Menschen mit Hochsensibilität/Hochsensitivität in Winterthur ausgebildet.

Ausbildungen
Dipl. med. Praxisassistentin
Entspannungstrainerin
Pilatestrainerin
Seminarleiterin
Zert. Begleiterin/Beraterin für hochsensible/hochsensitive Menschen IFHS
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Autogenes Training nach Schultz
Klangschalenmassage
Hot Stone Massage
Aroma-Rückenmassage
Geführte Entspannung
R.E.S.E.T. Energetische Kiefergelenksbalance
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Chakren-Energie-Übungen


Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
                                        ist es umsonst, sie anderswo zu suchen